The Hitmen Dart Club - Spital am Semmering

VM Dart 2011

Am 23.07.2011 gab es bereits die 4. Auflage der vereinsmeisterschaften im Dart.

Im 501er Dart wurde ien komplexer modus gespilet wonach die Mädls Single-out und die Bursch Double Out spielten.

Am Ende spielten Woidl und Kathi um Platz 3, wobei der 10-Kampf Zweite von 2011 sich dann mit seiner Routine durchsetzen konnte. 

Im Spiel um Platz 1 kämpften Markus und Jimmy um die Krone des Dart Champs.

Letzendlich konnte Jimmy den aufopfernd spielenden Markus dann aber knapp bezwingen.

 

Im Schweinekricket Modus kristallisierten sich sehr schnell die Trainíngsfanatiker zu den Favoriten dieses Titel heraus.

Markus, Jimmy, Pfu und Woidl bestritten das Finale, wobei Markus souverän das rennen machte und so doch noch einen Titel einfahren konnte.

 

Gratulation an beide Sieger an diesem Abend.

Größter Sieger war jedoch der Dartverein selbst,da 3 weitere wunderbare Menschen zu diesem Verein gefunden hatten!

Pfu, Sara & Verena - Seid herzlich willkommen!

© 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode